Freunde des Mauerparks e.V.

Netzwerk der Wärme im Mauerpark

von | 03.11.2023 | Allgemein, Termine

Immer freitags, von 13 bis 17 Uhr, öffnen wir die Tür unseres BlumenWunders für Gäste. Unser Vereinshaus in der Bernauer Straße 63, direkt am Parkeingang an der Tramhaltestelle Wolliner Straße, ist ein Treffpunkt für Besuchende des Mauerparks, Anwohnende und alle Interessierten.

Wir bieten gratis jeden Freitag eine leckere Suppe an.

Es gibt warme Getränke, heiße Suppe und freundliche Gesichter – und das alles kostenlos.

Wir laden alle ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir Freunde des Mauerparks e.V. sehen uns in der Verantwortung, das solidarische Miteinander in Berlin nach Kräften zu unterstützen.

Unser Angebot wird unterstützt durch das Bezirksamt Pankow und gefördert durch das “Netzwerk der Wärme”, das sich gegen soziale Kälte und Vereinsamung sämtlicher Bevölkerungsgruppen stark macht.

Unser Angebot umfasst auch weiterhin die kostenlose Ausleihe von Spiel- und Sportgeräten, zum Beispiel: Tischtennis-Schläger, Basketbälle, Federball, Frisbees, Boule, Kubb, Schach, Halma, etc.

Für ganz engagierte Menschen gibt es übrigens auch die Möglichkeit, sich Zangen + Müllbeutel auszurüsten und im Mauerpark auf Müll-Safari zu gehen. Der gesammelte Müll kann dann bei uns abgegeben werden

Wenn es draußen doch zu kalt und ungemütlich wird, kommt rein zu uns ins BlumenWunder!

Hinweis: Das Angebot endete am 15.12.2023

 

Loading...