Fördermitglied werden

Online-Formular:













Der Fördermitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig.

Bitte überweisen Sie den Jahresbeitrag auf folgendes Konto:
Freunde des Mauerparks e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN DE29430609671101622700

Die Mitgliedschaft kann zum Ende eines jeden Jahres schriftlich gekündigt werden.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Abgelegt in
von Alexander Puell


Auch was zu sagen?