Freunde des Mauerparks e.V.

Gemeinsam geht besser – Das Netzwerk der Wärme im Mauerpark

von | 23.03.2023 | Termine

Auch wenn der Frühling langsam Einzug hält – die vergangenen Monate haben viele Berlinerinnen und Berliner vor große Herausforderungen gestellt. Die steigenden Lebenshaltungs- und Energiekosten haben uns alle getroffen – manche härter als andere.

Für uns als Freunde des Mauerparks e.V. ist die Maxime „gemeinsam handeln – gemeinsam gestalten“ eine zentraler Aspekt in all unseren Aktivitäten. Als Verein sehen wir uns in der Verantwortung, das solidarische Miteinander in Berlin nach Kräften zu unterstützen. Deshalb sind wir stolz, die Berliner Charta der Wärme des Netzwerks der Wärme unterschrieben zu haben und den Menschen unserer Stadt zur Seite zu stehen, die Unterstützung benötigen.

In Zeiten der Not und Sorgen steht unsere Stadt zusammen.

Freitag nachmittags öffnen wir unser Vereinsheim und spenden Wärme: In Form von Suppe und Brot, Gesprächen, heißem Tee und kostenlosem WLAN. Alle sind willkommen und jede*r, wird satt. So wollen wir unseren Beitrag leisten als Verein, der sich dem friedlichen und solidarischen Miteinander in Berlin verpflichtet fühlt. Gemeinsam geht es besser.

Wir freuen uns auf Euch!

Wo:
Freunde des Mauerparks e.V.
Bernauer Str. 63, 13355 Berlin
Parkeingang an Tramstation Wolliner Straße

Wann:
Freitags 12-16 Uhr

Loading...