Hurra, der Regenbogen-Spielplatz ist komplett!

von Mauerpark Redaktion am 16. Juni 2017

Die letzen beiden Teile des Regenbogen-Spielplatzes (östlicher Bogen und Arche) sind nun, ein Jahr nach dem ersten Bauabschnitt, von Mitarbeitern der Firma SIK-Holz, Mitgliedern unseres Vereins Freunde des Mauerparks und weiteren fleissigen Helfern in nur einer Woche fertig gestellt worden.

Möglich wurde das durch die vielen Spenden von Anwohnern, Parkbesuchern, Firmen sowie einer Stiftung und – last but not least – durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten.

Auch wenn der Aufbau der zweiten Rutsche schnell ging, das Aushärten des darunter liegenden Beton-Fundaments benötigt noch etwas Zeit!

Habt noch etwas Geduld ab Mitte Juli könnt ihr auf dem neuen Bogen mit der neuen Rutsche spielen. 

Weitere Infos zum Regenbogen und den Freunden des Mauerparks:
www.mauerpark.info und auf facebook.com/mauerpark.berlin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.