Nimm dir einen Moment Zeit für den Mauerpark

von Mauerpark Redaktion am 16. Februar 2015

Viele Gründe sprechen gegen die Baupläne der Groth Gruppe

Die Freunde des Mauerparks lehnen die Bebauung der gesamten Fläche nördlich des Gleimtunnels durch die Groth Gruppe entschieden ab! Der Mauerpark braucht Luft zum Atmen und für kulturelles Treiben, auch nördlich des Gleimtunnels.

Bebauungsplan-Entwurf-1-64a-VE

Legt mit uns Einspruch gegen den Bebauungsplan-Entwurf 1-64a VE ein! Vier Wochen lang, vom 16. Februar bis zum 16. März habt Ihr die Gelegenheit dazu.

Nehmt Euch noch heute ein paar Minuten Zeit, um eine Einwendung online zu formulieren und gleich abzuschicken.

Informationen und Tipps für deine Einwendung

Ein Kommentar to “Nimm dir einen Moment Zeit für den Mauerpark”


  1. freiraum geht kaputt und fronten verhärten sich!!
    wer das nicht sieht, sieht nur den profit und den interessiert nicht die allgemeinheit …
    doch die menschen brauchen in einer so großen und engen stadt wie berlin ihren freiraum/ausweichmöglichkeiten.
    deswegen sind wir alle gefragt (die allgemeinheit)
    frieden freiheit und zu-friedenheit
    daniel

    ps: jetzt beschweren sich schon viele nachbarn über lärm also wie wird es wohl weitergehen …?!