Freunde des Mauerparks e.V.

World Cleanup Day im Mauerpark

von | 08.09.2021 | Termine

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim World Cleanup Day dabei! Wir wollen zusammen mit euch wieder eine große Aufräumaktion im Mauerpark starten.

Lasst uns alle gemeinsam anpacken und damit ein Zeichen setzen, dass wir mit vereinten Kräften etwas bewegen können. Die Aktionen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie nötig dies gerade auch im Mauerpark ist: Viele Besuchende haben leider auch eine Menge Müll hinterlassen.

Wann: Samstag 18.09.2021 von 12 – 16 Uhr
Wo: Treffpunkt an unserem Infostand auf der Flohmarktfläche

Material zum Müllsammeln (Zangen, Müllsäcke, Handschuhe) gibt es natürlich am Infostand.

Unterstützt wird die Aktion von der BSR,  WirBerlingo nature und der Kulturgemeinschaft Mauerpark.

Sagt es weiter und kommt vorbei, damit der Park wieder sauber wird und ein grüner Ort der Begegnung bleibt.

Weiter Infos: www.wir-berlin.org/aktionstag-2021/  und www.worldcleanupday.de

 

Word Cleanup Day im Mauerpark 2021

Loading...