Komm, wir gehen für den Mauerpark auf die Straße!

von Mauerpark Redaktion am 18. August 2019

Die Freunde des Mauerparks e.V. sind mit vollem Herzen dabei, wenn der Zug der Liebe unter dem Motto „30 Jahre Mauerfall “ durch Berlins Straßen zieht. Denn: Was damals in der DDR erkämpft wurde, ist heute im Mauerpark nicht nur Lippenbekenntnissondern gelebte Realität.

Der Mauerpark ist zwar Zeuge der Vergangenheit, lebt aber in vollen Zügen in der Gegenwart. Auf dem ehemaligen Todesstreifen hat er sich zu einem lebenden Denkmal entwickelt, das in der ganzen Welt seinesgleichen sucht.

Wir engagieren uns dafür, dass der Park als Freiraum erhalten bleibt.
Kommt mit – geht mit uns für die Liebe auf die Straße!

Wann: Samstag 24. August ab 13 Uhr
Wo: Der Zug startet am Schlesischer Busch, 12435 Berlin

Weitere Infos: www.zugderliebe.org
FB-Event: facebook.com/events/763321584051534/

Rückblick: Zug der Liebe 2019, Kieke ma Film Berlin 2.0
Rede: „Mauerpark steht für Vielfalt und Toleranz„, Chris Charlesworth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.