Freunde des Mauerparks e.V.

Der Mauerpark tanzt zum 15. Mal friedvoll in den Mai

von | 01.05.2018 | 1.Mai, Allgemein

Die 15. Friedvolle Walpurgisnacht war ein buntes Fest für Gross und Klein, mit Seifenblasen, Friedensgebet, Dancefloors, Livemusik, Trommeln, Lagerfeuer und Feuershow.

Die über die letzten Jahre etablierte Zusammenarbeit zwischen Künstlern, Freunden des Mauerparks, Polizei und Bezirksamt sorgte für einen reibungslosen Ablauf und zauberhaften Abend mit ausgelassener und friedvoller Atmosphäre.

Vielen Dank an Peter Pan mit seiner Initiative “Liebet Eure Feinde”, an alle Künstler und ehrenamtlichen Helfer, ohne deren unermüdliches Engagement die Walpurgisnacht nicht möglich gewesen wäre.

Ganz besonderen Dank an das Bezirksamt Pankow, die Kulturgemeinschaft Mauerpark und last but not least an die Ballon-Werft.

 

Weitere Fotos von Thore Rehbach

In der Presse:
Berlin feiert friedlich im Mauerpark – Tagesspiegel
Chronologie der Walpurginsnacht – Berliner Zeitung
Party und Demos zur Walpurgisnacht – RBB

Loading...