1. Mai: Aufräumaktion nach der Walpurgisnacht

von Mauerpark Redaktion am 28. April 2015

aufraeum_aktion

Durch das Flaschen- und Dosen-Verbot zur Walpurgisnacht werden im Mauerpark wieder viele Plastik-Becher liegen bleiben. Das Grünflächenamt wird erst am Montag mit den regulären Reinungsarbeiten die Reste der Walpurgisnacht-Party beseitigen können. Damit der 1.Mai und das verlängerte Wochenende nicht im totalen Müllchaos enden werden wir am „Tag der Arbeit“ schon mal eine kleine Aufräumaktion starten.

Kommt zahlreich zur Aufräumaktion!

Wir treffen uns am 1. Mai um 13.00 am Amphitheater im Mauerpark auf eine kleine Aufräumaktion. Keine Sorge, das wird nicht „in Arbeit ausarten“, wir sammeln einfach Plastikbecher & Co auf. Bringt Musikinstrumente, vielleicht ein Picknick und auf jedem Fall gute Laune mit. Es wird bestimmt Spaß machen.

Weitere Infos und Teilnahme per Facebook (FB-Event)

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.