Ernte-Dank-Fest im Mauergarten

von Mauerpark Redaktion am 10. Oktober 2014

erntedank

Am Sonntag, den 12. Oktober 2014 feiert der Mauergarten von 14 bis 18 Uhr Ernte Dank!

Es gibt viele Gründe dankbar zu sein und zu feiern! Für die Ernte, die Blumen, die Bienen, die viele Zeit im Freien, die vielen neuen Freunde, die tollen Ergebnisse aus den Workshops, das leckere Essen, …

Euch erwartet  ein buntes Mitmachprogramm:

  • Lose ziehen! Bitte noch selbstgemachte Gartenprodukte als Preise mitbringen: Marmelade, Saatgut, getrocknete Kräuter…
  • Ergebnisse der Workshops ausprobieren: Drachensteigen, Holzvergaserkocher, Lastenradgarage, Gemeinschaftshäkelsitzdecken…
  • mit Agnes ein Demeter-Präparat ausbringen und wahrnehmen wie lebendig die Erde ist
  • Gemeinsames kochen: aus den grünen Tomaten ein köstliches Chutney! Schaut ob ihr noch unreife oder halbreife Tomaten in den Beeten habt, wir können sie gut für das Chutney gebrauchen! Und leckeres selbstgemachtes Essen & Trinken, Teller & Gläser mitbringen.

Weitere Infos: www.mauergarten.net

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.