Open Air für den Mauerpark

von Alexander Puell am 22. September 2009

protestfest

Die Bürgerinitiative „Mauerpark-Fertigstellen“, der Bürgerverein Gleimviertel e.V. und die Freunde des Mauerparks e.V. laden alle Mauerpark-Unterstützer am  Sonntag 27.09 ab 13 Uhr im Mauerpark zum „Protestfest“.

Mit dabei : FragFrank, Robert Lee and the Frees, Dr.Motte, Sqim, Joe Hatchiban, Rob Longstaff uvm., sowie zahlreiche Redebeiträge.

2 Kommentare to “Open Air für den Mauerpark”


  1. […] Am Sonntag ist ja Wahl. Da werde ich gemütlich nach 3 Tagen wach in der Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/die Grünen mein langersehntes Kreuz machen. Und was dann? Abwarten und Däumchen drehen bis die ersten Hochrechnungen eintrudeln? Hausarbeiten zu Ende schreiben [damit will ich ja schon vorher fertig sein…]  oder: Demonstrieren gehen. Gegen die Bebauung des Mauerparks. Ab 13.00 Uhr gibt es ein Protestfest im Mauerpark. […]

  2. Ich bin dabei! Der Mauerpark ist für mich ein einzigartiges Terrain für Musik, Spiel, Sport und so weiter. Wo sonst kann man in Berlin auf einem Ort so viele bunte, gut gelaunte Menschen sehen, kleine Bands hören und für wenig Geld einen tollen Sonntag verbringen?