Freunde des Mauerparks e.V.

ausfahrt-wedding.jpg

Die Nächste Ausfahrt Wedding startet – nach dem winterlichen Auftakt Ende Januar/Anfang Februar – nun offziell in die Saison. Wir laden Euch sehr herzlich ein, am 1. Juni 2008 dabei zu sein, und den Wedding kennenzulernen. Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, oder mit der Großfamilie.

Wir haben neue Touren ersonnen, und neue Tourenführer und Gastführer an Bord geholt, u.a. die Jugendlichen von Route 65 und Kerstin Kaie vom Soldiner Kiez. Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke hat die Schirmherrschaft für alle Touren in diesem Jahr übernommen (besten Dank!) – nachdem er im Februar bereits eine Tour geleitet hatte.

An Bord sind wieder die bewährten Tourenführer Markus Rothe, Thorsten Gareis, Sascha Lübke, Jürgen Breiter und Thomas und Marlies Gärtner (Gesundbrunnenquelle).

Für 2008 sind folgende Tourentage geplant (Start: Gleimstraße, vor Gleimtunnel)
Sonntag, 1. Juni, ab 13 Uhr
Samstag, 12. Juli, ab 13 Uhr
Samstag, 13. September, ab 13 Uhr

Weitere Infos in unserem Blog.