Der Regenbogen-Spielplatz ist (fast) fertig!

von Mauerpark Redaktion am 30. Juli 2016

regenbogen_team_2016_DSC8799

Die ersten beiden Teile des Regenbogen-Spielplatzes sind in nur einer Woche von Freiwilligen aus Syrien, Afrika, Amerika und Deutschland aufgebaut worden.

Möglich wurde das durch die hohe Spendenbereitschaft und die professionelle Unterstützung der Firma SIK-Holz. Vielen Dank dafür!

Auch wenn der Bau der sichtbaren Teile schnell ging, das Aushärten des Fundaments benötigt etwas mehr Zeit (ca. 14 Tage). Habt noch etwas Geduld – ab Mitte August könnt ihr an dieser Stelle wieder Rutschen und Schaukeln.

Damit der Regenbogen ganz komplett werden kann, sammeln wir weiter Spenden. Der Regenbogen soll um den östlichen Bogen mit Rutsche und um eine Arche, einem Holz-Schiff, vervollständigt werden. Bitte spendet oder teilt den Spenden-Link.

Weitere Infos Jetzt spenden!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.